keyvisual
spacer

Standorte

america

Wählen Sie Ihre Region:

Europa

Amerika

Asien

Center des Monats

medal

Zur Website

inlingua Leitbild

facebook

Wer wir sind
Wir sind ein weltweit führendes Netzwerk unabhängiger Sprachtrainings-centren mit einer gemeinsamen Identität und Methode. Unsere Standards und Systeme gewährleisten eine einheitlich hohe Qualität der Service-leistungen und eine erfolgreiche internationale Kooperation.
Wofür wir stehen
Unsere Kernstärken sind die inlingua Methode und das inlingua Material. Sprachlernziele lassen sich damit schnell und effektiv erreichen. Getragen wird die Methode von unserem engagierten Trainer- und Mitarbeiterteam, das ein günstiges Umfeld für das erfolgreiche Erlernen einer Sprache schafft.
Wohin wir möchten
Wir sind ein wunderbarer Ort des Lernens, Lehrens und Arbeitens. Wir streben nach dynamischem Wachstum, indem wir die individuellen Trainingsbedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden durch eine Vielzahl von plattformbasierenden modernen Serviceleistungen und Produkten befriedigen. Diese stehen dem Kunden sowohl in den Schulungsräumen als auch virtuell zur Verfügung.
facebook
twitter
Social Media
spacer
facebook
spacer
twitter

keyvisual
spacer

Locations

america

Select your region:

Europe

Americas

Asia

Africa

Center of the month

medal

Click and visit

inlingua About

facebook
Who we are
We are a leading worldwide network of independent language training centers, bound by a common identity and method, and governed by standards and systems which ensure uniform high quality services enhanced by effective global cooperation.
What we stand for
Our core strengths are the inlingua method and materials, which provide the quickest and most effective approach for all language learning objectives. The method is backed by a dedicated team of inlingua trainers and support staff, who further an enabling environment for successful language acquisition.
Where we are headed
We are a great place to learn, teach and work, and we aspire to grow dynamically by fulfilling the diverse training needs of our customers, both individuals and corporations, through our vast array of services and state-of-the-art products available on multiple platforms delivered both virtually and in classrooms.
facebook
twitter
Social Media
spacer
facebook
spacer
twitter