keyvisual

Standorte

america

Wählen Sie Ihre Region:

Europa

Amerika

Asien

Afrika

inlingua Penpals

Trainieren Sie Ihre Sprachkenntnisse und gewinnen Sie neue Freunde auf der ganzen Welt.

Weiterlesen ...

inlingua im Ausland

Tauchen Sie ganz in eine Sprache und ihre Kultur ein. Mit inlingua finden Sie die richtige Lösung.

Weiterlesen ...

centerofthemonth Center des Monats

inlingua Online Learning

facebook

inlingua Online Learning ist die ausgereifte Blended-Learning Lösung für inlingua Kursteilnehmer. iOL besteht aus einer Reihe interaktiver Multimedia-Aktivitäten, die Ihre Englisch-, Französisch-, Italienisch-, Spanisch- und Deutschkurse bei inlingua ergänzen.

Vorteile für den Teilnehmer
Lernen jederzeit und überall
Sind Sie häufig auf Reisen und empfinden es als schwierig, eine Fremdsprache zu lernen, weil Sie den Unterricht manchmal verpassen? Das ist jetzt kein Problem mehr! inlingua Online Learning steht an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt zur Verfügung. Eine Vielzahl von Smartphones und Tablet-PC’s unterstützen den mobilen Zugriff auf iOL.
Maßgeschneidertes Lernen
Individuelle Lernpfade für maßgeschneidertes Sprachtraining sind leicht zu erstellen. Folglich ist iOL ein hervorragendes Tool, um den Teilnehmer individuell zu unterstützen. So lässt sich ein gewünschtes Level effizienter erreichen.
Zusätzliche Motivation
Das benutzerfreundliche System enthält ein umfangreiches Angebot abwechslungsreicher Übungen. Ein eigenständiges Messaging-System erleichtert die Kommunikation mit Trainern und anderen Kursteilnehmern und macht darüber hinaus noch viel Spaß.
Vorteile für das Unternehmen
Nützliches Aufzeichnungssystem
In dem integrierten Aufzeichnungssystem werden persönliche Daten, abgeschlossene Aktivitäten und Übungen, im Wörterbuch nachgeschlagene Begriffe, persönliche Lernpfade und -ergebnisse gespeichert. Die inlingua Center versenden auf Wunsch regelmäßige Berichte, in denen der Fortschritt überwacht wird und die mit Unternehmen und/oder einzelnen Teilnehmern durchgeführten Aktivitäten aufgeführt sind.
Moderne Technologie
Mit Hilfe von iOL kann auf neue Trends schneller reagiert werden. Das Tool wird fortlaufend aktualisiert. Mit iOL bieten Unternehmen ihren Mitarbeitern das bestmögliche Sprachtraining, da hier modernste Technologie und aktuelle Übungen zum Einsatz kommen.
Bessere Ergebnisse
iOL ist praktisch und macht Spaß. Das erhöht die Motivation der Teilnehmer, eine neue Sprache zu lernen, und trägt zu einer viel rascheren Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse bei.
Inhalte
Allgemeine Inhalte
iOL umfasst ein umfangreiches Angebot an abwechslungsreichen Übungen und Referenzmaterialien, die folgenden Zwecken dienen: Unterstützung des Vokabelerwerbs, Verbesserung von Sprechfertigkeiten und Hörverständnis, Festigung des grammatikalischen Verständnisses und Trainieren der funktionalen Sprache.
Vorgegebene Lernpfade
Zusätzlich zu dieser umfangreichen Sammlung an Online-Material hat inlingua noch mehr Online-Inhalte für das erfolgreiche Erlernen einer Sprache entwickelt. Lernpfade sind Übungs- und Aktivitätsvorgaben, die von professionellen inlingua Linguisten entwickelt wurden. Sie enthalten Zusatzübungen für alle Lektionen der Hauptlevel des inlingua Materials für Geschäftsenglisch und allgemeinsprachliches Englisch sowie für die Module.
Maßgeschneiderte Übungen
Mit iOL können die inlingua Trainer bequem individuelle Lernpfade und Übungen jeglicher Art erstellen. Damit können wir unseren Kunden eine Vielzahl von maßgeschneiderten Kursen und Übungen anbieten, wie zum Beispiel die Verwendung der kundenspezifischen Geschäftsterminologie.
facebook
twitter
SQS
IQNet
ISO 29990 zertifiziert
spacer
SQS_certifcate
spacer
IQNet_certificate
Social Media
spacer
facebook
spacer
twitter

keyvisual
spacer

Locations

europe

Select your region:

Europe

Americas

Asia

Africa

inlingua Penpals

Practice your language skills while you make new friends all over the world.

Read more ...

inlingua Abroad

Immerse yourself in a language and its culture. Find the right solution with inlingua. Contact the inlingua center of your choice.

Read more ...

centerofthemonth Center of the month

inlingua Online Learning

facebook

inlingua Online Learning iOL is the sophisticated blended learning solution for inlingua language learners. iOL consists of a collection of interactive multimedia activities which complement your English, French, Italian, Spanish and German language learning studies at inlingua.

Learnerís benefits
Learn at any time, anywhere
Are you traveling frequently and find it hard to learn a language since you sometimes miss classes? Not a problem any more! inlingua Online Learning is available 24 hours a day, 365 days a year from anywhere in the world. iOL supports mobile access from a wide range of smartphones and tablet PCs.
Tailor-made learning
Individual learning paths for tailor-made language training are easily produced. As a consequence, iOL is an excellent tool to help the language learner work individually, and thus allows a certain level to be reached more efficiently.
Extra motivation
The user-friendly system contains an extensive range of varied exercises. An independent messenging system allows easy communication with trainers and fellow language learners – and offers lots of fun to the user.
Companyís benefits
Efficient tracking system
The integrated tracking system saves personal information, completed activities and exercises , words consulted in the dictionary, personal learning paths and results. inlingua centers can send periodical reports that monitor progress and show activities done to companies and/or individual language learners.
Up-to-date technology
iOL allows faster reaction to new trends. The tool is continuously updated. With iOL, companies offer their employees language learning at its best with efficient state-of-the-art technology and up-to-date exercises.
Better results
iOL is practical and fun to use. As a consequence, language learners will be motivated to learn a new language and will enhance their language skills much faster.
Content
General content
iOL includes an extensive range of varied exercises and reference material. It is designed to help with the acquisition of vocabulary, the development of speaking and listening skills, increasing grammatical understanding, and exercising the functional language.
Predefined Learning Paths
In addition to this substantial collection of online material, inlingua has developed even more online content for efficient language learning. Learning paths are sets of predefined exercises and activities which were developed by professional inlingua linguists. They contain extra exercises for all units of the main levels of both the Business English and General English series of inlingua material as well as the modules.
Tailor-made exercises
iOL allows inlingua trainers to conveniently produce individual learning paths and exercises of all kinds, and thus opens an infinite field of opportunities to offer customers tailor-made courses and exercises, e.g. by using specific vocabulary of the customers business environment.
facebook
twitter
Social Media
spacer
facebook
spacer
twitter